FAQ (Frequently Asked Questions)

Ich würde gerne einen Kurs bei euch belegen, aber all eure Kurse sind ausgebucht. Wann gibt es neue Termine oder könnt ihr mich auf eine Warteliste setzen?

Eine gibt keine Warteliste. Du kannst dich aber unverbindlich zum Newsletter anmelden, dann geben wir dir Bescheid, wenn etwas frei wird oder es neue Kursangebote gibt.

 

Bietet ihr einen Brennservice an?

Nein, dafür reichen die Kapazitäten leider nicht aus.

  

Richten sich eure Kurse auch an Kinder oder nur an Erwachsene?

Die Töpferkurs richten sich an Teilnehmer ab 16 Jahren.

 

Ich möchte einen Gutschein kaufen, wäre dies möglich?

Nein, aufgrund der großen Nachfrage verkaufen wir keine Gutscheine mehr.

 

Ich habe einen Kurs bei euch gebucht, kann aber leider an einem Kurstag nicht kommen. Gibt es eine Möglichkeit den verpassten Termin nachzuholen?

Generell ist dies nicht möglich. Wenn du aber frühzeitig Bescheid gibst, würden wir versuchen einen Ersatz für dich zu finden, allerdings ohne Gewähr.

 

 

 

Ich habe einen Kurs/Workshop gebucht, kann aber leider nicht daran teilnehmen.

Kann ich den Kurs/Workshop noch stornieren?

Ja, Du kannst bis 14 Tage vor Kursbeginn noch stornieren und bekommst den Kursbeitrag komplett zurückerstattet. Wenn du bis 7 Tage vor Kursbeginn stornierst bekommst du 50% des Kursbeitrags zurück. Weniger als sieben Tage vor Kursbeginn ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Wenn du uns per Mail rechtzeitig Bescheid gibst, könnten wir versuchen einen Ersatz für dich zu finden oder Du kennst jemanden, der für dich einspringen kann.

 

 

Ich habe noch getöpferte Werke bei euch liegen. Bis wann muss ich die abgeholt haben?

Aufgrund der beschränkten Lagerkapazitäten können wir deine getöpferten Werke nicht länger als 8 Wochen aufbewahren.

 

 

Wir planen einen Junggesellenabschied, einen Geburtstag oder ähnliches zu feiern und würden gerne einen geschlossenen Workshop bei euch buchen, geht das?

Ja, grundsätzlich wäre dies für eine Gruppen bis maximal 10 Personen möglich. Schick uns per Email Deine Vorstellungen mit Terminangabe, damit wir dir ein passendes Angebot unterbreiten können.